» Herzlich Willkommen!
Mit Austin und Sunset Valley wird dir Abwechslung für dein Leben geboten. Ob Natur- und Landfreund oder Stadtmensch, hier ist sicher was für dich dabei, womit du dich voll entfalten kannst. Wenn das jedoch absolut nicht deins ist und Gewalt & Kriminalität dich mehr interessiert, ist der Underground vielleicht was für dich. Dort erwarten dich die Mafia, die Black Viper, die Fighters oder auch eine Gruppe Terroristen.
Wähle deine Seite und hüte deine Geheimnisse - Nichts bleibt hier lange geheim.
» News & Events
16.04.'21 - Eröffnung
15.05.'21 - Veranstaltung eines Jahrmarkts
16.06.'21 - Neues Layout &' viele Neuerungen
21.09.'21 - Herbst Layout, Vorbereitung auf Halloween
» Wetterbericht
In Austin &' Sunset Valley gibt es Regen mit vielen Wolken, Temperaturen bis 34°C
» Kurze Infos
Wir sind ein Reallife FSK 18 Board, dass überwiegend im Romanstil schreibt und die Ortstrennung beachtet.Eine Anmeldung bei uns ist nur möglich mit einer dazugehörigen Bewerbung!
» Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.

RE: Fragen zu einem Gesuch

in Fragen zu einem Gesuch 08.10.2021 15:46
von Matthew Logan Danvers • 70 Beiträge

Einen schönen guten Tag,
also das Gesuch nach meinem Sohn ist noch zu haben und der Avatar wäre für mich auch absolut kein Problem. Den kannst du gern nutzen. Und no gos hab ich eigentlich keine, solange er nicht drogensüchtig ist und als kleinkimmineller durch die Gegend zieht bist du vollkommen frei bei der Gestaltung. Ich würde mich freuen von dir zu hören.
Liebe Grüße Matt

in Fragen zu einem Gesuch 08.10.2021 15:55
von kein Name angegeben • ( Gast )

arrrghh...ähm ok.. ähm... ich schreib erst mal di story, die ich im kopp hab und vllt kann ich dich umstimmen...ich drücke meine daumen für mich

in Fragen zu einem Gesuch 08.10.2021 16:28
von Melanie Rahel BloomMelodie | 2.239 Beiträge

Ihr habt Fragen zu einem der Gesuche?

Dann hinterlasst die Frage, sowie den Namen des Suchenden und worauf ihr euch ggf melden wollt einfach in diesem Thema und es wird sich sobald wie möglich einer vom Team und die betroffene Person melden.

♡Love doesn't have to be perfect - It just needs to be True ♡

♡Wir sind passiert, bevor Wir wussten was passiert ♡

Besucher
6 Texaner und 1 Tourist sind Online:
Brendon Sullivan, NPC, Mason Sinclaire, Samuel Davis, Davey Jonah Beauchamp, William Davis

Besucherzähler
Heute war 1 Tourist und 12 Texaner online.

disconnected Happy Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen