» Herzlich Willkommen!
Mit Austin und Sunset Valley wird dir Abwechslung für dein Leben geboten. Ob Natur- und Landfreund oder Stadtmensch, hier ist sicher was für dich dabei, womit du dich voll entfalten kannst. Wenn das jedoch absolut nicht deins ist und Gewalt & Kriminalität dich mehr interessiert, ist der Underground vielleicht was für dich. Dort erwarten dich die Mafia, die Black Viper, die Fighters oder auch eine Gruppe Terroristen.
Wähle deine Seite und hüte deine Geheimnisse - Nichts bleibt hier lange geheim.
» News & Events
16.04.'21 - Eröffnung
15.05.'21 - Veranstaltung eines Jahrmarkts
16.06.'21 - Neues Layout &' viele Neuerungen
21.09.'21 - Herbst Layout, Vorbereitung auf Halloween
» Wetterbericht
In Austin &' Sunset Valley gibt es Regen mit vielen Wolken, Temperaturen bis 34°C
» Kurze Infos
Wir sind ein Reallife FSK 18 Board, dass überwiegend im Romanstil schreibt und die Ortstrennung beachtet.Eine Anmeldung bei uns ist nur möglich mit einer dazugehörigen Bewerbung!
» Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.

Team + Aufgaben Übersicht

in
16.06.2021 16:21
von Djamila MendozaPinay-Kaaskopp | 203 Beiträge

transparent
transparent

You never said a word.

* Djamila Mendoza * Admin *
Zuständig für:
* Alles, dass mit HTML und Co in Verbindung steht
* Alles rund um das Desing - Layout, interne Anfragen für Grafisches, Vorlagen und mehr
* Whitelist &' Aktivitätsprüfung
* Wetterbericht
* Und alle anderen anfallenden Adminarbeiten

Hi, an alle, die sich auf diese Seite verirren!

Ich bin die Designerin dieses Boards und kümmere mich um alles, dass mit Farben, Basteleien und Ähnlichem zu tun hat.
In mir findet ihr eine ruhige Seele, ich bin nicht so wie die Anderen im Chat aktiv, bewege mich aber im seltenen Fällen vielleicht doch mal kurz dorthin. Im privaten Chat oder in den PN's oder auch auf Discord und Skype bin ich hingegen immer zu erreichen. Wenn euch was auf dem Herzen liegt, schreibt mich ruhig an - Ich bin der Kummerkasten ♥ Also scheut euch nicht.

Ansonsten - Ich bin eine liebe, ruhige Person, von den PB's im Team das Küken und kann auch mal ganz craaaazy rüber kommen, aber das ist nichts, womit man nicht umgehen könnte Ein bisschen Spaß muss sein. Ich bin sehr vertrauensvoll und respektiere Probleme und das RL anderer, so wie das von mir auch respektiert wird. Ich haue hier niemanden in die Pfanne, wenn es nicht wirklich nötig ist

You were strangely less than pain

* Clayton Novak * Admin *
Zuständig für:
* Hauptsächliche Gästebetreuung und Verlinkung der Member
* Grüße und Werbung
* Gesuche kontrollieren
* Aktualisierung des Regelpassworts
* Forengesuche

Howdy Texas!
Mein Name ist Clayton viele kennen mich als Captain Hook, Mister blaue Augen oder aber als Kopf der Black Viper.

Im Grunde bin ich friedlich aber ich bin auch gerne mal sarkastisch dennoch bin ich auch für jeden Spaß zu haben. Ich habe auch immer ein offenes Ohr für euch.

Lasst euch überzeugen von meinen Sprüchen oder meiner sarkastischen Arder.

Euer Captain Clayton Hook (cool)

You never said a word.

* Melanie Rahel Bloom * Admin *
Zuständig für:
* Alles, dass mit HTML und Co in Verbindung steht
* "Profilpolizei" - Kontrolle der Vervollständigung der Profile
* Partneranfragen + Antwort
* Sorgt für Unterhaltung der Member

Howdy Texaner oder baldige Texaner,
wer weiß das schon

So ihr wollt also wissen wer ich bin, ja? mhh, mein Name ist Mel und wie ihr schon mitbekommen habt, bin ich eine der 4 Admins. Ich bin die liebe, süße Mommy hier aus dem Team. Das soll nun aber nicht heißen, dass ihr mich nicht nerven dürft, denn meine Pns stehen immer für euch offen, wenn ihr Probleme habt oder einfach nur Plaudern wollt. Selbst wenn ihr Kritik oder Anregungen habt, könnt ihr euch jederzeit bei mir melden ♥
Im Chat seht ihr mich auch und meine Kinder eigentlich auch immer. Selbst da dürft ihr mich ansprechen, habt bloß keine Scheu, ich beiße nicht - und meine Kinder eigentlich auch nicht
Lange Rede, kurzer Sinn, nun wisst ihr zumindest schon einmal ein wenig von mir und wisst worauf ihr euch eventuell einlasst.

You were strangely less than pain

* Samu Aleksi Donovan * Admin *
Zuständig für:
* Hauptsächliche Gästebetreuung und Verlinkung der Member
* Grüße und Werbung
* Gesuche kontrollieren
* Aktivität prüfen
* Und alle Anderen anstehenden Adminarbeiten

Hallo ich bin dann euer anderer Admin Samu. Ich bin wohl dann eher der verpeilte Admin der manchmal seinen Kopf verloren hat. Neben Melanie und Djamilla bin ich wohl der älteste von den Admin und auch Pb mässig. Aber ihr könnt wenn ihr ein Anliegen habt zu mir kommen. Ich werde euch genauso helfen. Oder wenn ich nur mal reden wollt. Egal über etwas. Zumal ich auch für jeden Spaß zu haben bin. Eigentlich bin ich auch immer im Chat anzutreffen. Und sorge da für Chaos und Späße. Also lasst euch von mir nicht abschrecken. Kommt einfach zu uns und findet raus wie bekloppt ich manchmal sein kann.

zuletzt bearbeitet 21.09.2021 17:28 | nach oben

Besucher
1 Texaner und 1 Tourist sind Online:
Samu Aleksi Donovan

Besucherzähler
Heute waren 2 Touristen und 16 Texaner online.

disconnected Happy Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen